KRA-15002-Webbanner-4
KRA-15002-Webbanner-3
KRA-15002-Webbanner-4
KRA-15002-Webbanner-2


Krakau Reisen AG | Wir über uns

EIN HALBES JAHRHUNDERT IM BUS

Krakau Reisen AG wurde 1966 als Ackermann Reisen GmbH & CO.KG in Kyllburg gegründet und seitdem gilt unsere Leidenschaft dem Bus- im Linien-, Schüler- und Gelegenheitsverkehr.

Seit 1995 führt die Familie Krakau den Betrieb, der 2010 in eine AG umgewandelt wurde. Selbstverständlich sind alle Aktien in Familienhand.

Unser Fuhrpark umfasst 36 Fahrzeuge für alle Anforderungen: konventionell, kombiniert oder besonders ausgestattet, von neun bis 60 Sitzplätzen. Die Schulung und Ausbildung unseres Fahr- und Werkstattpersonal sowie die regelmäßige Prüfung der Technik sind für uns oberste Pflicht. Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig in unserer modernen Betriebswerkstatt durch unseren Kraftfahrzeug-Meister gewartet und geprüft. Und unser Fahrpersonal schulen wir – übrigens über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus – in ökonomischem Fahren und in der Fahrsicherheit.

Professionelles Fuhrparkmanagement und moderne Technik helfen uns bei der Koordination aller Fahrten.

Und bei allem, was wir tun gilt: Am liebsten fahren wir Bus.